Über mich

Das geschriebene Wort und die faszinierende Welt der Geschichten hat schon immer eine Begeisterung der besonderen Art in mir ausgelöst. Das Leben ist voller Geschichten und jede davon verdient es niedergeschrieben zu werden.
Schon sehr früh habe ich damit begonnen genau das zu tun. Amüsantes, Wundersames, Ärgerliches - Schreiben bedeutet für mich nicht nur etwas festzuhalten, in sich zu bewahren und nicht mehr zu verlieren sowie es mit anderen zu teilen … es bedeutet auch loszulassen. Schreiben ist ein kleines Wunder.

Ich lebe mich in Kurzgeschichten, Romanen, Theaterstücken und Drehbüchern begeistert, fantasievoll und neugierig aus und hoffe mich in einem stetigen Prozess des Weiterlernens zu befinden.

Auf dieser Seite finden Sie einige Auszüge meiner bisherigen schriftstellerischen Verwirklichungen sowie die neusten Ideen und Projekte.