Über mich

Lebe deine Träume mit Entschlossenheit

Diesen Spruch habe ich zu meinem persönlichen Motto erklärt, ehe ich anfing, mich an Schauspielschulen zu bewerben. Und daran halte ich mich bis heute.

Bereits in meiner Kindheit bestand mein liebster Zeitvertreib darin, Rollenspiele zu inszenieren. Alles, was mich im Alltag beschäftigte, wurde spielerisch verarbeitet und so ist es eigentlich noch immer.
Neun Jahre in einer Hobbytheatergruppe und vier Jahre Schauspielschule haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin:
Theater und Film erfüllen mich – von den Fußsohlen bis zu den Haarspitzen und machen mich glücklich. Ich spiele, inszeniere und schreibe Stücke und Drehbücher mit Begeisterung. Dabei ist es mir wichtig, die Schauspielkunst zu würdigen…

Auf dieser Seite finden sich alle wichtigen Informationen über mich als Schauspielerin – herzlich willkommen!

Betritt man die Bühne,

wird der Geist völlig klar,

 er wird Eins mit Körper und Seele

 und lässt die Grenzen hinter sich